miércoles, 29 de abril de 2015

Freunde in meiner Stadt



Städterankings interessieren mich nicht. Für mich sind die Menschen in meiner Stadt wichtiger. Da gibt es zum Beispiel meine Nachbarin Teresa, die sich immer um mich kümmert. Oder meine Freundin María, mit der ich jeden Morgen durch Whatsapp spreche. Und meine Freundinnen Rosi und Carmen, mit denen ich jedes Wochenende wandere.

Jeden Dienstag und Donnerstag treffe ich mich mit Javi, mit dem ich arbeitete und der mein bester Freund ist. Einmal pro Woche helfe ich Inés und Lucre, die Freiwillige beim Roten Kreuz sind. Am Sonntag treffe ich mich mit José und Vicky, die ich seis vielen Jahren kenne. Und später gehe ich zu meinem Bruder und seine Familie, die eine gute "Paella" vorbereiten.

Das sind nur einige Beispiele, es gibt natürlich noch mehr Menschen, die in meinem Leben wichtig sind.

No hay comentarios:

Publicar un comentario