sábado, 4 de octubre de 2014

Wer bin ich?

Wer bin ich?

Eine schwierige Frage, um den Kurs zu beginnen Ich heiße Miguelina, und ich bin Journalistin, obwohl ich Arbeitslos bin. Ich komme aus Novelda, ich füge ich einen Foto hin. Das ist die ¨Mola¨Kirche. 






Ich lerne gern Sprachen, heutzutage lerne ich Deutsch und Englisch. Und ich wüsste Französisch wieder aufnehmen. Ich lese gerne, und vor allem, ist meine Leidenschaft schreiben. Es gefällt mir, Kurzgeschichte zu schreiben. Aber ich habe nie einen Blog geschrieben, weil einen Blog für mich ein bisschen unpersönlich ist. 

Was noch? Ich wandere mit einer Freundin zwei oder dreimal pro Woche, und ich mache Yoga. 

Das ist mein erster Blog, ein bisschen auf mir. Bis den folgenden!

1 comentario:

  1. Hallo Miguelina! Die Mola-Kirche sieht toll aus. Ich war bisher noch gar nicht in Novelda und sehe schon, dass ich es nachholen muss.
    Ich finde super, dass du gern Kurzgeschichten schreibst. Im Kurs werden wir einige Kurzgeschichten schreiben. LG

    ResponderEliminar